Mededeling

Collapse
No announcement yet.

Nurburgring Lovers V3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Tijd
  • Tonen
Clear All
new posts

  • Dit staat op pistonheads:

    Their plans include relocating the roller coaster to another town in the region, scrapping the maligned ring card payment system, and remodelling the current Eifeldorf as a Silverstone-style technology park.

    Wat zouden ze daar mee willen zeggen?

    Comment


    • Oorspronkelijk geplaatst door Elwood Bekijk Berichten
      Het is dan toch anders gelopen...
      Jep, Capricorn heeft er 100miljoen voor gegeven en gaat een extra 25milj in de circuits pompen.
      Geen rampenscenario dus, en we zullen zondag nog steeds onze rondjes rijden.

      Comment


      • dubbel..
        Last edited by ; 12/03/2014, 06:02.

        Comment


        • tweedubbel
          Last edited by ; 12/03/2014, 06:02.

          Comment


          • driedubbel
            Last edited by ; 12/03/2014, 06:03.

            Comment


            • kut-internet explorer.. vierdubbel
              Last edited by ; 12/03/2014, 06:03.

              Comment


              • Ray, ge moet dat maar 1 keer posten hoor.
                den borre


                "Als je niet kan lachen met miserie, blijft er enkel miserie over..."
                "Eenmaal de weg is gemaakt, rij je er makkelijker over... "


                Int3x0r
                Als ik vroeger op unief examens had, dan was dat nefast voor mijn "soldaat".

                Comment


                • de Ray gaat precies veel zondag's blijven rijden als ik het hier zo lees
                  Klik voor topic 1990 BMW 535i E34 manueel 6cyl

                  Comment


                  • sorry pc was aant flippen xD

                    Comment


                    • Oorspronkelijk geplaatst door apex^ Bekijk Berichten
                      Dit staat op pistonheads:

                      Their plans include relocating the roller coaster to another town in the region, scrapping the maligned ring card payment system, and remodelling the current Eifeldorf as a Silverstone-style technology park.

                      Wat zouden ze daar mee willen zeggen?
                      Dat de ring°Card afgeschaft wordt, het betalingssysteem op de ring... we zullen dus vanaf volgend jaar enkel nog lap tickets moeten kopen en onze drank met geld kunnen betalen

                      Comment


                      • Nürburgring-Verkauf

                        Für den Freizeitpark bleibt nur die Abrissbirne
                        Rheinland-Pfalz - Robertino Wild hatte gerade den Zuschlag für den Nürburgring bekommen. Aber auf dem Podium im Koblenzer Hotel "Contel" wirkte der Capricorn-Boss am frühen Abend vor allem erschöpft.




                        Der Nürburgring ist verkauft. Foto: dpa
                        Von unserem Redakteur Dietmar Brück


                        Nach der Sitzung des Gläubigerausschusses, die dreieinhalb Stunden länger als geplant währte, stellten sich Wild, GetSpeed-Gesellschafter Adam Osieka sowie die Insolvenzverwalter Jens Lieser und Thomas Schmidt den wartenden Journalisten. Der schnelle Zuschlag für Capricorn war offenbar kein Selbstläufer im Gläubigerausschuss gewesen. Lieser und Schmidt sprachen daher auch nur von einer einmütigen und nicht von einer einstimmigen Entscheidung. Im Vorfeld war Unmut angesichts des engen Zeitplans aufgekommen.


                        Robertino Wild indes schien das lange Warten auf das Votum des Gläubigerausschusses nicht mürbe gemacht zu haben. "Ich habe das ganze Leben auf den Nürburgring gewartet", meinte er. Wild hatte schon früh gegenüber unserer Zeitung erklärt, dass ihm die weltberühmte Traditionsrennstrecke ein Herzensanliegen ist. Zwischenzeitlich erhielt der Düsseldorfer sogar Applaus von den Verkaufsgegnern, die stundenlang vor dem Koblenzer Hotel ausgeharrt hatten. Wild reichte allen Kritikern die Hand. Er will sogar einen Beirat gründen, in dem Experten und Unternehmer der Region sitzen sollen. Die ersten haben wohl schon zugesagt.


                        Auch der Rest seiner ersten Agenda klang nach einem Wohlfühlprogramm für geschundene Ringseelen: Das Partydorf "Grüne Hölle" geht zur Hölle, wird also abgerissen. Der Ringracer, die ewig lahmende Achterbahn, macht im Winter den Abgang. Sie soll an einer anderen Stelle in Rheinland-Pfalz aufgebaut werden. In einem der vielen Freizeitparks? Näheres wollte Wild noch nicht sagen. Nur soviel: Er sieht sie als chronischen Verlustbringer am Ring.


                        Freizeitpark muss weichen


                        Dort, wo jetzt das Erlebnisdorf steht, soll autoaffines Gewerbe in einem Technologiepark angesiedelt werden. Capricorn und seine Mitstreiter hoffen auf reges Interesse einschlägiger Firmen. Insgesamt wollen Wild und Osieka mit den Finanziers im Hintergrund rund 25 Millionen Euro investieren. Ein Teil wird in die Nordschleife und den Grand-Prix-Kurs fließen, wo sich ein Investitionsstau angesammelt hat. Auch der ausgeschiedene Bieter H.I.G. hatte in diesem Bereich zweistellige Millioneninvestitionen versprochen.


                        Weitere Eckpunkte des Capricorn-Konzeptes: Verhältnis und Zusammenarbeit mit dem Industriepool sollen verbessert werden, also jener Autokonzerne, die die Nordschleife als Teststrecke nutzen. Touristenfahrten genießen weiter hohe Priorität. Die Zukunft der Formel 1 will Wild ebenfalls sichern, "wenn sie bezahlbar bleibt", wie der Unternehmer einschränkte. Der Capricorn-Gründer wörtlich: "Zur Königsstrecke gehört auch die Königsdisziplin." Wilds Co-Geschäftsführer bei der neu gegründeten Capricorn Nürburgring GmbH, Adam Osieka, meinte nur bescheiden: "Wir haben jetzt den ersten Schritt getan. Wir wissen, dass viele weitere folgen werden." Wie Medienprofis wirkten die neuen Herren des Rings nicht. Vielmehr scheinen sie vor der Aufgabe, die vor ihnen liegt, Respekt zu haben.


                        Jens Lieser und Thomas Schmidt machten nach dem nächtelangen Verhandlungsmarathon einen erleichterten Eindruck. Vor allem Sachwalter Lieser muss rund um die Uhr verhandelt haben. Lange war unklar, ob H.I.G. oder Capricorn den Zuschlag erhalten würden. Und während der gestrigen Sitzung des Gläubigerausschusses wurde noch ein Angebot regionaler Unternehmer abgegeben, die 15 Millionen Euro für den Freizeitbereich zahlen wollten. Aber selbst mit den 30 Millionen Euro, die der ADAC für Rennstrecken und Boulevard geboten hat, addiert, konnte diese Offerte die 77 Millionen von Capricorn nicht toppen. ADAC-Ehrenpräsident Otto Flimm meinte am Ende nur: "Das sind schöne Visionen. Ich bin nur skeptisch, ob Capricorn sie auch wirklich finanzieren kann."
                        Last edited by ; 12/03/2014, 09:50.

                        Comment


                        • Oorspronkelijk geplaatst door NürburgRay Bekijk Berichten
                          sorry pc was aant flippen xD
                          Denk dat het aan het forum zelf ligt.
                          Het probleem komt voor in meerdere topics en mijn antwoord stond er ook maar op na enkele minuten.


                          Tapatalk Pro
                          den borre


                          "Als je niet kan lachen met miserie, blijft er enkel miserie over..."
                          "Eenmaal de weg is gemaakt, rij je er makkelijker over... "


                          Int3x0r
                          Als ik vroeger op unief examens had, dan was dat nefast voor mijn "soldaat".

                          Comment


                          • iemand een idee of het een goede deal is?
                            1994 Honda VFR750 1998 Mercedes-Benz C220 CDI

                            Comment


                            • Oorspronkelijk geplaatst door Teus Bekijk Berichten
                              iemand een idee of het een goede deal is?
                              op papier is het alvast dik inorde. we zullen het pas zeker weten als we een jaarke verder zijn

                              Comment


                              • Oorspronkelijk geplaatst door alanus Bekijk Berichten
                                Denk dat het aan het forum zelf ligt.
                                Het probleem komt voor in meerdere topics en mijn antwoord stond er ook maar op na enkele minuten.
                                Ik gok dat er iemand met de caching settings van de pagina's bezig geweest is om de load op de servers te verminderen. Dan ziet ge op een pagina het laatste nieuw, en op een andere pagina data van een uur oud. Veel sites hebben dat.
                                30 jaar Mr Yuge!

                                Comment


                                • Gaat er iemand dit weekend?
                                  den borre


                                  "Als je niet kan lachen met miserie, blijft er enkel miserie over..."
                                  "Eenmaal de weg is gemaakt, rij je er makkelijker over... "


                                  Int3x0r
                                  Als ik vroeger op unief examens had, dan was dat nefast voor mijn "soldaat".

                                  Comment


                                  • Ik ga er zijn met Dixie.. Kris C komt in de late namiddag ook nog even

                                    Comment


                                    • Aanwezig

                                      Comment


                                      • Het is hier lekker rustig

                                        Comment


                                        • omdat ik zelf niet rijd op het circuit ga ik pas na de aprilse grillen maw in Mei ofzo.
                                          Klik voor topic 1990 BMW 535i E34 manueel 6cyl

                                          Comment

                                          Working...
                                          X