Mededeling
Collapse
No announcement yet.
AMG Lovers
Collapse
This topic is closed.
X
X
-
Oorspronkelijk geplaatst door Fernand Bekijk BerichtenBin Sulayem Performance
Die G moet nogal peren
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door Audi S8 Bekijk BerichtenDie naam alleen zegt al genoeg, knettergek
Die G moet nogal peren
Spijtig.
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door Fernand Bekijk Berichten
En wat Brabus overkill
Oorspronkelijk geplaatst door Audi S8 Bekijk BerichtenDoor wie zijn die laatste verneukt?
Kit ben ik niet 100% zeker van.
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door Audi S8 Bekijk BerichtenDie naam alleen zegt al genoeg, knettergek
Die G moet nogal peren
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door gTa Bekijk BerichtenG 63 AMG, did i miss something?
V12
Ook gelimiteerd op 210 en van 0-100 in 6,5 sec
In Affalterbach staan er nog 2 gloednieuwe dacht ik te koop, maar dit is wel al van een aantal jaar geleden. Nu zullen die dingen wel weg zijn.
Comment
-
Ja, blijkbaar zat ik er nog niet zo ver van
Persberichtje speciaal voor Gilles
05.11.2002
Neues vom AMG G-Modell - ab sofort als AMG G 63 - V12 erhältlich
Offroad-Klassiker mit 326 kW/444 PS starkem AMG Zwölfzylindermotor
- 620 Newtonmeter Drehmoment sorgen für souveräne Fahrleistungen
- Unikatfertigung der Mercedes-AMG Manufaktur
- Lieferbar auch als Sieben- oder Achtsitzer mit extra-langem Radstand
- Individuelle Wünsche bei Exterieur und Interieur werden erfüllt
Höchster Antriebskomfort, Kraft im Überfluss, dynamische Fahrleistungen und überlegene Offroad-Eigenschaften:
Der neue Mercedes-Benz G 63 AMG vereint viele Spitzenwerte. Unter der Haube des seit 1979 gebauten Geländewagen-Klassikers arbeitet ein AMG-Zwölf-zylindermotor mit 6258 cm Hubraum, einer Höchstleistung von 326 kW/444 PS bei 5500/min und einem maximalen Drehmoment von 620 Newtonmetern bei 4400/min. Die Beschleunigung von null auf 100 km/h absolviert der G 63 AMG in 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 210 km/h (elektronisch abgeregelt).
Der weltweit einzig lieferbare Offroader mit Zwölfzylindermotor (!) ist auf besonderen Kundenwunsch entstanden und wird in einer sehr exklusiven Stückzahl von der Mercedes-AMG Manufaktur in Handarbeit gefertigt. Neben dem fünfsitzigen Stationwagen ist der G 63 AMG auch als sieben- oder Achtsitzige Variante mit extra-langem Radstand lieferbar. Damit demonstriert die Mercedes-AMG GmbH die rasche und flexible Umsetzung besonderer automobiler Sonderwünsche.
Individuellen Wünschen im Interieur und Exterieur sind keine Grenzen gesetzt:
Für den G 63 AMG und alle anderen Modelle der Mercedes-Benz G-Klasse stehen spezielle Edelholz-, Carbon- und Ledervarianten sowie verschiedene HiFi-, Kommunikations- und Multimedia-Ausstattungen mit Monitoren in den Kopfstützen zur Wahl. Auch ein Glas-Schiebedach, eine separate Fond-Klimaanlage und vielfach elektrisch verstellbare Fond-Einzelsitze für größtmöglichen Insassenkomfort können in der Mercedes-AMG Manufaktur realisiert werden.
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door gTa Bekijk BerichtenAaaah, die 63. Oké, ik ben mee.
Als ik me niet vergis is dat dan wél officieel AMG, maar "Kleinserie" (net als de S 63 AMG en de CL 63 AMG uit die tijd).
Of vergis ik me?
Dacht je dat ze de nieuwe V8 erin hadden gelepeld? Dat is voor volgend jaar.
Slechts 7 exemplaren van die V12 ooit gebouwd by the way..
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door gTa Bekijk BerichtenJa, dacht effe de nieuwe V8.
Maar die kan, zeker in de G, de 55K nooit met even veel brio vervangen.
7500 rpm in een G vind ik minder leuk dan 5000 rpm supercharged grunt
Comment
Comment