Indien dit uw eerste bezoek is, check dan eerst de FAQ door op bovenstaande
link te klikken. Mogelijk moet u register
vooraleer u kan posten: klik op de 'registreren'-link hierboven om verder te gaan. Om berichten te lezen kiest u het forum dat u wenst te bezoeken in bovenstaande lijst.
Seg, 't is mij opgevallen dat er nu op de baan tussen de E313 en Wijnegem Shopping Center (weet naam van de baan niet meer, daar waar Raes Racing en BUGA zitten) een Aston Martin-garage is !!!
Seg, 't is mij opgevallen dat er nu op de baan tussen de E313 en Wijnegem Shopping Center (weet naam van de baan niet meer, daar waar Raes Racing en BUGA zitten) een Aston Martin-garage is !!!
Ik dacht dat die enkel in Willebroek zaten...
ferrari is daar ook
Mja, maar da's wel een stuk verder nog, voorbij 't kruispunt van de Makro. En Lexus zit er dus ook dan he
Ik dacht dat die enkel in Willebroek zaten...
ferrari is daar ook
Mja, maar da's wel een stuk verder nog, voorbij 't kruispunt van de Makro. En Lexus zit er dus ook dan he
Oorspronkelijk geplaatst door Auto motor und sport
Aston Martin: Rückruf für Vanquish und V12
Aston Martin ruft die Modelle V12 und Vanquish aus dem Modelljahren 2004 und 2005 wegen eines Problems mit dem Gaspedal in die Werkstätten zurück. Wie die amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA bereits am 9. November mitteilt, kann sich bei den Modellen das Gaspedal aus seiner Verankerung lösen.
Dadurch könne der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren. Nach Angaben der NHTSA werden die betroffenen Fahrzeuge in den Werkstätten untersucht und gegebenenfalls das Gas-Pedal ausgetauscht.
Die Anfrage von auto-motor-und-sport.de, wieviele Fahrzeuge von den ausschließlich in Großbritannien gefertigten Modellen in Europa beziehungsweise in Deutschland von einem möglichen Rückruf betroffen sind, und ob es von Aston Martin einen offiziellen Rückruf über das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg wegen eines sicherheitsrelevanten Mangels geben wird, blieb von der Sprecherin der britischen Nobelmarke bisher unbeantwortet.
Hoe zit het met de degelijkheid van de prestigieuze auto's?
Comment