Oorspronkelijk geplaatst door Carlito
Bekijk Berichten
Mededeling
Collapse
No announcement yet.
MERCEDES-BENZ Lovers
Collapse
This topic is closed.
X
X
-
-
Oorspronkelijk geplaatst door gTa Bekijk BerichtenGeen idee, ik denk dat de A5 buiten gaat in 't 4e kwartaal.
Dijk van een wagen
Waar jij volgens mij ook een pluspunt in gaat zien: Pak het stuurwiel van een E-klasse met AMG-pack eens vast, zo lekker dik
Maar je gaat hem dan wel stilaan moeten gaan bestellen denk ik, de cabrio is iig al uitverkocht tot november dacht ik.
Edit:
Oorspronkelijk geplaatst door jesmb.deFür das Modelljahr 2011 wird es in der E-Klasse einige Neuerungen geben.
Absofort wird das LED-Tagfahrlicht in Form des Boomerangs durch eine normale LED-Reihe ersetzt (siehe bspw. C-Klasse/R-Klasse LED-Tagfahrlicht ab Dez 09). Dies ist der Fall beim Lichtpaket bzw. bei Avantgarde. Das LED-Tagfahrlicht in Form eines Boomerangs bleibt dem AMG-Sportpaket vorbehalten. Des Weiteren erhält die Ausstattungslinie Avantgarde serienmäßig nicht mehr nur BiXenon-Scheinwerfer sondern ab Juni 2010 Intelligent Light System (ILS) inkl. Fernlichtassistent (Lichtpaket). Daneben wird der Lichtdrehschalter überarbeitet. Die Nebellichtfunktion wird zukünftig über eine separate Taste aktiviert.
Des Weiteren wird es neben der optischen Rückmeldung beim Verschließen des Fahrzeugs per Funkfernbedienung auch drei kurze Töne geben. Dies kann aber über das Kombiinstrument im Menü deaktiviert werden. Dazu wird die ESP-Off Taste entfallen. ESP kann zukünftig nur noch über das Kombiinstrumenten-Menü deaktiviert werden.
Das C für Comfort wird in ein E für Economy geändert. Dieses Automatikfahrprogramm steht für eine besonders sparsame Schaltprogram (frühes Hochschalten).
Darüber hinaus gibt es noch ein Fahrerassistenzpaket PLUS. Das Paket bestand bisher aus der Distronic Plus, BAS Plus, Totwinkel-Assistenten sowie einem Spurhalteassistenten. Nun ist in dem Plus-Paket ein aktiver Spurhalteassistent und ein aktiver Totwinkelassistent enthalten. Der aktiver Spurhalteassistent wird das Fahrzeug durch einen ESP-Bremseingriff zurück in die Spur bringen, falls der Fahrer nicht auf die Lenkradvibrationen als Warnung des Systems reagiert. Der aktiver Totwinkel-Assistent hilft durch kontrolliertes Abbremsen, Kollisionen mit Fahrzeugen auf gleicher Höhe zu vermeiden, falls der Fahrer nicht auf die optische Warnung (rote Dreiecke) im Außenspiegel reagiert.
Des Weiteren gibt es auch einen Geschwindigkeitsassistenten-Plus. Er erkennt in bestimmtem Umfang Zusatzschilder wie »nur für LKW« oder »nur für Rechtsabbieger«, des Weiteren bezieht es dann auch Informationen aus dem Navigationssystem, sowie gibt auch Geschwindigkeitsaufhebungen wieder. Dazu kommt, dass es nun auch nicht mehr nur mit dem Comand APS kombinierbar ist, sondern auch mit dem Audio 50 APS System bestellt werden kann.
Ab September 2010 gibt es auch im Bereich der Telematik Änderungen:
Das Audio 50 APS erhält eine erweiterter Radiotextanzeige sowie eine auf Kraftstoffverbrauch optimierter Routenführung. Das COMAND APS erhält ebenfalls eine erweiterter CD- und Radiotextanzeige, auf Kraftstoffverbrauch optimierter Routenführung sowie 3D-Darstellungen auf dem Navigationsdisplay (wie in der S-Klasse) und Ganzworteingabe der Zieladresse über LINGUATRONIC (vermutlich Straße und Ort in einem). Darüber hinaus erhält der Kunde 3 Jahre ab Erstzulassung kostenlos aktualisiertes Kartenmaterial.
Ab dem 4Q 2010 ist der Metallic-Lack Diamantweiß BRIGHT erhältlich. Dafür entfällt Periklasgrün.
Der E 250 CDI BE 4matic wird mit 7G-Tronic ab Herbst 2010 (inkl. Start-Stopp-System) lieferbar sein. Auch der E 250 CDI BE erhält ab Herbst 2010 sein in Genf angekündigtes Update. Neben der neuen Kurbelwelle wird auch die 7G-Tronic mit Start-Stopp zum Einsatz kommen. So dass dann ein Verbrauch von 4,9 Liter realisiert wird. Neu wird auch der E 200 NGT auf Basis des CGI-4-Zylinder Motors sein.
Der E 350 CDI wird unter dessen auch eine Leistungsspritze erhalten. Er wird 252 PS und 580 NM leisten. Er erhält nicht die Leistung des R 350 CDI (265 PS und 620 NM).
Der E 300 Bluetec Hybrid wurde von der Presseabteilung der Daimler AG auf Ende 2011 datiert. Nun tauchen vereinzelte Gerüchte von Anfang 2011 auf.
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door Carlito Bekijk BerichtenDan zou ie er al moeten zijn.
Dijk van een wagen
Waar jij volgens mij ook een pluspunt in gaat zien: Pak het stuurwiel van een E-klasse met AMG-pack eens vast, zo lekker dik
Maar je gaat hem dan wel stilaan moeten gaan bestellen denk ik, de cabrio is iig al uitverkocht tot november dacht ik.
Edit:
Denk niet dat 't een 280 pk versie zal worden, sixpack is must maar vermogen is niet echt een thema. Mocht er een 300 CDI bestaan 't zou die worden, denk ik.
Goeie tip inzake levertermijnen, 'es melden.
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door BlackFox Bekijk BerichtenTexas?
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door bobo Bekijk Berichtenbeter als een 200cdi met spoilern
daarmee ik die niet graag zie
een 500 is standaard, elke diesel is gemodder
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door bobo Bekijk Berichtenhttp://i38.photobucket.com/albums/e111/rampatambobo/today021.jpg
amg
500-en
verhoogd ?
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door bobo Bekijk Berichtenik blijf daar elke dag zo zitten
wat daar passeert aan dat driehoekje
spoilern, ik wist dat ik het al had gezien
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door RRD Bekijk BerichtenNaar welke dure buurten leiden die wegen?
Comment
-
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door Carlito Bekijk BerichtenEen heel, of een half?
Geen idee eigenlijk, duurt ook best lang om te vervangen denk ik, heb dat ooit bij een CLS moeten doen, duurt lang
De middelste ledjes werken in ieder geval niet, soms een paar rechtse ook niet.
Comment
-
Comment