Indien dit uw eerste bezoek is, check dan eerst de FAQ door op bovenstaande
link te klikken. Mogelijk moet u register
vooraleer u kan posten: klik op de 'registreren'-link hierboven om verder te gaan. Om berichten te lezen kiest u het forum dat u wenst te bezoeken in bovenstaande lijst.
Eine Sonderstellung nimmt der M102991 in der AMG Power Pack Version ein, deren Abweichungen gesondert aufgefuehrt werden. Die Hauptänderungen am Motor des 2.5-16 Evolution (Motorbaumuster M102.991) sind: -geaenderter Zylinderkopf mit nun hemisphärischem (halbkugelförmig) Brennraum -grössere Ein-/ und Auslasskanäle im Vergleich zum 2.5-16 M102.990 -geändertes Saugrohr (grösserer Durchmesser) -geänderter Fächerkrümmer (grösserer Durchmesser) -geändertes Bohrungs-/ Hubverhältnis -überarbeiteter Motorblock -neue Kurbelwelle mit 8 Gegengewichten -neue Pleuel -auf die Bohrung, Hub, Drehzahl und Temperatur angepasste Kolben mit zylinderfoermiger Mulde -das Verdichtungsverhältnis wird mit 9,7:1 beibehalten -erstmaliger Einsatz von Ölspritzduesen zur Kolbenkühlung in der 16V Motorenbaureihe -angepasste EZL und KE- Jetronic Steuergeräte -auf die neue Maximaldrehzahl angepasstes Kraftstoffpumpenrelais
de 'power packs' die heel zelden te koop worden aangeboden zijn dus eigelijk verre van hetgeen je wil.... je moet een volledig blok zoeken. En dan nog de aangepaste stuurdozen en brandstofpomprelais. Eer je dus een échte AMG power pack hebt...
Unser Haus hat sich auf die Mercedes-Benz Fahrzeuge der 1980er und 1990er Jahre spezialisiert. Unsere Wurzeln liegen beim 190er (Baureihe w201), den wir auch heute noch mit Begeisterung betreuen. Im Laufe der Jahre haben wir unser KnowHow und unsere Passion auf die Baureihen W124, W126, R107, R129, R170 und W140 ausgeweitet.
Eine Sonderstellung nimmt der M102991 in der AMG Power Pack Version ein, deren Abweichungen gesondert aufgefuehrt werden. Die Hauptänderungen am Motor des 2.5-16 Evolution (Motorbaumuster M102.991) sind: -geaenderter Zylinderkopf mit nun hemisphärischem (halbkugelförmig) Brennraum -grössere Ein-/ und Auslasskanäle im Vergleich zum 2.5-16 M102.990 -geändertes Saugrohr (grösserer Durchmesser) -geänderter Fächerkrümmer (grösserer Durchmesser) -geändertes Bohrungs-/ Hubverhältnis -überarbeiteter Motorblock -neue Kurbelwelle mit 8 Gegengewichten -neue Pleuel -auf die Bohrung, Hub, Drehzahl und Temperatur angepasste Kolben mit zylinderfoermiger Mulde -das Verdichtungsverhältnis wird mit 9,7:1 beibehalten -erstmaliger Einsatz von Ölspritzduesen zur Kolbenkühlung in der 16V Motorenbaureihe -angepasste EZL und KE- Jetronic Steuergeräte -auf die neue Maximaldrehzahl angepasstes Kraftstoffpumpenrelais
-AMG Power Pack: 165 KW 225 PS
veel dure veranderingen voor 20pk winst.
Maar toen kon je Tuning nog met een hoofdletter schrijven. Tegenwoordig hangen ze je kar even aan de pc en krijg je meer resultaat
(sorry voor slechte kwaliteit is maar snel snel gedaan en was al donker)
zwaar congrats jerred
kar ziet er op het eerste zicht nog niet zooo slecht uit... nuja, foto's overdag zullen wel een ander beeld geven, maar toch, ik ben er vrij zeker van dat je hier een goede koop aan gedaan hebt
Hangen er platen op? Kom je er niet even mee langs, blokpauze?
Eine Sonderstellung nimmt der M102991 in der AMG Power Pack Version ein, deren Abweichungen gesondert aufgefuehrt werden. Die Hauptänderungen am Motor des 2.5-16 Evolution (Motorbaumuster M102.991) sind: -geaenderter Zylinderkopf mit nun hemisphärischem (halbkugelförmig) Brennraum -grössere Ein-/ und Auslasskanäle im Vergleich zum 2.5-16 M102.990 -geändertes Saugrohr (grösserer Durchmesser) -geänderter Fächerkrümmer (grösserer Durchmesser) -geändertes Bohrungs-/ Hubverhältnis -überarbeiteter Motorblock -neue Kurbelwelle mit 8 Gegengewichten -neue Pleuel -auf die Bohrung, Hub, Drehzahl und Temperatur angepasste Kolben mit zylinderfoermiger Mulde -das Verdichtungsverhältnis wird mit 9,7:1 beibehalten -erstmaliger Einsatz von Ölspritzduesen zur Kolbenkühlung in der 16V Motorenbaureihe -angepasste EZL und KE- Jetronic Steuergeräte -auf die neue Maximaldrehzahl angepasstes Kraftstoffpumpenrelais
-AMG Power Pack: 165 KW 225 PS
de velgen maken de auto... of verknallen hem.
Die kar staat wel op 25km van ons deur Jerred, geen zin in een tweede?
Comment