tzal aan mijn ogen liggen dan. De buren hebben zo'n 320i cabrio en daar heb ik nog nooit iets groens in gezien
Mededeling
Collapse
No announcement yet.
BMW e30: 25 jaar
Collapse
This topic is closed.
X
X
-
Oorspronkelijk geplaatst door NineEleven Bekijk Berichtentzal aan mijn ogen liggen dan. De buren hebben zo'n 320i cabrio en daar heb ik nog nooit iets groens in gezien
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door Mayonaise Bekijk Berichten
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door NineEleven Bekijk Berichtentzal aan mijn ogen liggen dan. De buren hebben zo'n 320i cabrio en daar heb ik nog nooit iets groens in gezien
Comment
-
Pfff, zoekertje op E30.de waar'k onmiddelijk om zou gaan:
Habe den Wagen/Motor 2006 (nachweisbar durch Kaufvertrag) mit 153.000 km im völligen Originalzustand gekauft. Der Wagen/Motor wurde ab da nur im Sommer gefahren (April - Oktober) und hat nun 175.000 km auf der Uhr. War sogar ein Check-Heft dabei noch in dem man einiges der Historie nachvollziehen kann.
Von daher ist der Kilometerstand sehr glaubhaft...nicht wie es sonst oft der Fall ist wo einfach geschrieben wird "hat 170.000 km" etc. blahblah.
Es wurde jedes Jahr ein Ölwechsel gemacht. Zudem wurde direkt nach Kauf ein neuer Zahnriehmen verbaut. Neue Wasserpumpe ist dieses Jahr reingekommen. Zündkabel wurden auch vor 2 Jahren neu gekauft. Also guter Allgemeinzustand wie auch auf den Bildern zu sehen.
Jammer genoeg al gereserveerd en op 600km van de deur.
Comment
-
2,7L Var 3.3
Neue Hauptlager und Pleullagerschalen (Gylco)
Neue Kolbenringe (Schöttle Motorenteile) Laufbuchsen neu gehohnt
Kurbelwelle 81mm und Pleul 130mm vom Eta
Schwungrad ~5kg
Kompletter Motordichtsatz (Elring)
Neuer Zündverteiler / Zündkerzen / Wasserpumpe / Zahnriehmensatz / neue Keilriehmen
Zylinderkopf Dichsatz (Reinz) + Zylinderkopfschrauben , Kanäle geglättet und übergang zur Aussaugbrücke angegelichen
Schrick Nockwelle 284/272° + Verstellbares Nw-Rad
Fächerkümmer (no name)
Steuergerät mit passendem Alpina B3 Kennfeld
Verdichtung 9,5:1 (gewichts optimierte Kad Kolben)
Motor ist noch eingebaut und kann jederzeit Probegefahren werden.
Weitere Bilder vom Umbau kann ich gern per email zukommen lassen.
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Preis: 1400€ Vhb
da's eigenlijk geen geld he
Comment
-
Oorspronkelijk geplaatst door CAS Bekijk Berichtenwaar staat die rode?
Comment
-
Klinkt toch goed!
Deden ze veel of speciale moeite om je dat blok direct ter plekke aan te smeren?
Comment
-
dit is een wagen dat ik overweeg om te gaan bezoeken. Nu zien jullie wel dat de wagen een ongeluk gehad heeft aan zijn voorkant. Nu is mijn vraag kan iemand me een schatting geven hoeveel me dit zou kosten om dit te vermaken? En weet iemand of je zo een chroom lijn langs de deuren kan laten bij plaatsen?
Comment
Comment